Donnerstag, 8. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017



Hallo ihr Lieben <3
Herzlich wilkommen zum Lesemonat Mai.

Zu allen Büchern sind Rezesnionen auf diesem Blog online, wenn ihr an einem Buch interesse habt, dann könnt ihr da gerne vorbeischauen.



King of Chicago 
💫💫💫💫

Landliebe
💫💫💫,5

Manche Tage muss man einfach zuckern
💫💫,5

Draw my Life
💫💫💫💫💫

Der Kuss der Lüge
💫💫💫💫

Die Wellington Saga
💫,5

Der Prinz der Elfen
💫💫,5

Mit Ski Charme und Pinguin
💫💫💫💫

Lucrum
💫💫💫💫💫

Spring in eine Pfütze
💫💫💫💫💫

Make up
💫💫💫💫💫

The Cage - Entführt
💫💫💫💫💫

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
💫💫,5

Ich und die Walter Boys
💫💫💫💫

Niemand wird sie finden
💫

Lemon Sommer
💫💫💫💫,5

Mein Sommer in Brighton
💫,5

Göttlich
💫💫💫💫💫

Ich habe insgesamt 19 Bücher gelesen, dass sin 7138 Seiten und das sind ca. 230 Seiten pro Tag. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesenmonat und hoffe das mein nächster genauso gut ist.

XOXO Janina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen